KUNDEN ÜBER UNS

Warum sie uns empfehlen

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal
Heike Schmitz

Fair und transparent

SKD ist der Beweis, dass es auch fair und transparent geht. Natürlich fallen bei einem Makler immer Kosten an, die unangenehm für den Käufer sind. Aber ich war froh einen kompetenten Partner beim Erwerb meiner Immobilie an meiner Seite zu haben. Es hat einfach alles einwandfrei geklappt. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Man hört so oft: "Die Zeigen dir einmal das Haus und verlangen ein Haufen Kohle" .... So ist es einfach nicht. Bei mir ging es noch um Themen in Sachen Erbrecht/Erbschein, Strom, Wasser, zig andere Fragen, Reservierung, Finanzierungsunterstützung, Notarterminvorbereitungen, Vertragsvorbereitungen ....
Kevin aus Neunkirchen

Sehr professionelle Rundumbetreuung

Sehr professionelle Rundumbetreuung vom Anfang bis zum Ende des Eigentumswohnungskaufs. Auch in der Vermittlung zum Verkäufer geduldig und im Sinne beider Seiten gut vermittelnd. Übergabe und Koordination an Notar und Hausverwaltung einwandfrei.
Karol

Professionalism

Als Immobiliengutachter vom Sachverständigenbüro Hoffmann führe ich Kaufberatungen durch und habe hierbei Herrn Krötz im Zuge eines anstehenden Verkaufs als einen absolut angenehmen, ruhigen und ehrlichen Makler kennengelernt! Gerne empfehle ich Sie weiter.
Sven Hoffmann

Super Abwicklung unseres Grundstücksverkauf

"Die Beratung und die gesamte Abwicklung unseres Grundstückverkaufs war sehr professionell und kompetent"
Eheleute Bißdorf, Eberbach

REFERENZIMMOBILIEN

eine Auswahl unserer erfolgreich vermittelten Objekte

80 m² WOHNUNG IM HERZEN BERLINS

10439 Berlin | 3-Zimmer Wohnung

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

Immobilienangebote

VERKAUFT IN 4 WOCHEN

80 m² WOHNUNG IM HERZEN BERLINS

10439 Berlin | 3-Zimmer Wohnung

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

Expose

VERKAUFT IN 4 WOCHEN

Haben Sie noch Fragen?

Jetzt Termin vereinbaren!

Beate Albert und Eberhard Krötz

Vereinabren Sie jetzt einfach online einen Termin!

Online-Termin
BA und EK 2019